KinderheilkundeBronchiolitis - Symptome, Ursachen und Behandlung von KinderheilkundeBronchiolitis


Die meisten Fälle vom Bronchiolitis werden durch Viren verursacht. Das syncytiale Atmungsvirus (RSV) und Parainfluenzavirus, das allgemeinsten ist. Weniger häufige sind Grippe, Adenovirus, rhinoviruses und Masernvirus. Selten können die Bakterium Mykoplasma pneumoniae die Ursache von Bronchiolitis sein. Bronchiolitis ist eine allgemeine Krankheit unter jungen Kindern, meistens unter 2 Jahren mit der Majorität unter 6 Monaten des Alters. Bronchiolitis sollte seinen Kurs an ungefähr 4-5 Tagen laufen lassen, aber es kann für über eine Woche fortbestehen.

Hospitalisierung wird normalerweise nicht in den meisten Fällen, es sei denn es strenge Schwierigkeit bei der Atmung gibt, oder der Patient angefordert, der Zeichen des niedrigen Sauerstoffniveaus, -dehydratisierung oder -ermüdung zeigt. Während der frühen Phase der Krankheit, werden das Ende, das am Krankenhaus überwacht, häufig betrachtet, wenn es andere zugrundeliegende Herzkrankheit der Gesundheit Probleme zum Beispiel, schlechtes immunes System und Unterentwicklung des Lungenflügels gibt.

Bronchiolitis fängt gewöhnlich mit Fieber und coryza an, und kommt dann, um zu husten und wheezing weiter. Zeichen der Atmungsbedrängnisses treten in den strengen Fällen auf. Störung, Hydratation beizubehalten und Entwicklung der Atmungsbedrängnisses oder des Ausfalls sind die klassischen Gründe für Einlieferung ins Krankenhaus. Krankenhausobacht ist im Allgemeinen unterstützend und schließt intravenöse Hydratation, zusätzlichen Sauerstoff, nasales Saugen und mechanische Ventilation ein.

Symptome von KinderheilkundeBronchiolitis

  • Fieber
  • Erhöhte Arbeit der Atmung
  • Wheezing
  • Cyanosis
  • Brummen
  • Laute Atmung
  • Sich erbrechen, besonders Pfosten-tussive
  • Reizbarkeit
  • Schlechtes Einziehen oder Magersucht

Behandlung für KinderheilkundeBronchiolitis

  • Allgemeine unterstützende Masse sind das Rückgrad der Behandlung für Patienten mit Bronchiolitis.
  • Patienten sollten so bequem gebildet werden, wie möglich (gehalten worden in den Armen eines Elternteils oder im Sitzen in der Position des Komforts).
  • Die kardiorespiratorische überwachung ist wesentlich.
  • Der oximetry Impuls ist ein nützliches Werkzeug, da Hypoxie allgemein ist.
  • Befeuchteter Sauerstoff sollte ausgeübt werden, wenn die Sauerstoffsättigung kleiner als 94% auf Raumluft ist.
  • Die Fähigkeit, ausreichende Hydratation beizubehalten sollte festgesetzt werden, indem man geduldigen oralen Einlaß beobachtet. Viele dyspneic Kinder haben Schwierigkeit, eine Flasche zu nehmen.

Abhängend nach der Schwierigkeit der Krankheit und des Alters des Kindes, können eine Brustradiographie und Blutproben durchgeführt werden. Behandlung bezieht normalerweise allgemeine unterstützende Obacht mit ein und Fiebersteuerung mit acetaminophen. Viel der Flüssigkeiten oder des Safts hält das Kind gut hydratisiert und bildet die Absonderungen einfacher unterzubringen.

Ein kühler Nebel Vaporizer (im Schlafzimmer) kann auch helfen, die nasalen Durchgänge frei zu halten. Das ausgeprägtere Wheezing könnte den Gebrauch einer Verordnung Bronchodilatormedikation (z.B. Alupent, Proventil) gewährleisten zu Hause ausgeübt in der Unfallstation oder routinemäßig

 

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