Akute Pyelonephritis


Lokalisationstudien haben gezeigt, daß das Unterscheiden zwischen oberer und untererer urinausscheidende Fläche Infektion auf klinischem Boden ungenau sein kann. Jedoch wird die Kombination des Fiebers, der Lendeschmerz und der Weichheit und des bedeutenden bacteriuria normalerweise als die Anzeige der bakteriellen Infektion der Niere angesehen (akute Pyelonephritis). Kleine kortikale Nierenabszesse und Streifen von pus im Nierenmedulla sind häufig anwesend. Histologisch es gibt fokale Infiltration durch polymorphnukleare Leukozyten und viele polymorphe Körper im röhrenförmigen lumina.

Mikroben nannten Ursache des Bakteriums normalerweise urinausscheidende Fläche Infektion (UTI), einschließlich Pyelonephritis. Einige Gesundheit Zustände können deine Fähigkeit verringern, die Mikroben zu kämpfen und deine Gefahr von UTIs erhöhen.

Obgleich mit Antibiotika bedeutende dauerhafte Nierebeschädigung in den Erwachsenen mit normalen urinausscheidenden Flächen selten ist, kann CT Abtastung keilförmige Bereiche der Entzündung in der Nierenrinde und folglich in der Beschädigung der Nierenfunktion jedoch zeigen.

Dein Arzt nimmt eine medizinische Geschichte, führt eine körperliche Prüfung durch und empfiehlt Tests einschließlich Blutproben und Blutkulturen, Urinalysis- und Urinkultur und vielleicht eine Ultraschallstudie der Nieren.

Er verursacht hohes Fieber, das Erbrechen, die Magenschmerz, Reizbarkeit und das schlechte Einziehen in den Kindern. Übliche Behandlung ist die Antibiotika, die zuerst durch Einspritzung (iv) und dann mündlich gegeben werden, damit 7-14 Tage die Infektion löschen und Nierebeschädigung verhindern.

 

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