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Dysuria - Abacteriuric Frequenz oder urethrales Syndrom
Ursachen der wirklich abacteriuric Frequenz/Dysuria schließen postcoital Blase Trauma, vaginitis, atrophic vaginitis oder Harnröhrenentzündung in den älteren Personen und zwischenräumlicher Blasenkatarrh ein (Geschwür Hunners).
In den symptomatischen jungen Frauen mit „sterilem pyuria“, müssen Chlamydia Infektion und Tuberkulose ausgeschlossen werden.
Zwischenräumlicher Blasenkatarrh ist eine seltene aber beunruhigende Beanstandung, die meisten häufig beeinflussenden Frauen über dem Alter von 40 Jahren. Er stellt sich mit Frequenz, Dysuria und den häufig strengen suprapubischen Schmerz dar.
Urinkulturen sind steril. Cystoscopy zeigt typische entzündliche änderungen mit Geschwürbildung der Blase Unterseite.
Die Ursache ist unklar, aber es wird allgemein gedacht, um eine autoimmune Störung zu sein. Verschiedene Behandlungen werden mit variablem Erfolg befürwortet. Diese schließen Mundprednisolone Therapie, Blase Einflößung von Natriumcromoglicate und die Blase, die unter Anästhesie ausdehnt mit ein.
Das vorsichtige Geschichte-Nehmen kennzeichnet eine Gruppe mit überwiegender Frequenz und Durchgang der kleinen Volumen Urins, die „reizbare Blasen“ haben, vielleicht die Folge auf vorhergehendem UTI oder durch psychosexual Faktoren bedungen. Solche Patienten müssen von denen mit der Frequenz bemerkenswert sein wegen des polyuria.
Wiederholte Kurse der Antibiotika bei Patienten mit echter abacteriuric Frequenz oder Dysuria sind ziemlich nicht angebracht und ziehen vom Kennzeichnen der zutreffenden Natur des Problems ab.
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