NierenHypoplasia


Nierenhypoplasia (verlassene Entwicklung) von einer Niere ist selten, und Hypoplasia beider Nieren ist selten. Es kann schwierig sein, einseitigen Nierenhypoplasia von einer kleinen Niere wegen des Nierenarterie Stenosis, des Hindernisses oder des Rückflußnierenleidens im frühen Leben zu unterscheiden.

Klinisches Interesse an der Bedingung entsteht häufig bei Patienten mit Bluthochdruck, in dem die kleine Niere gelten kann als die Ursache. Wenn die kleine Niere durch Radioisotop studiert, um keine nützliche Nierenfunktion beizutragen gezeigt wird und wenn der Bluthochdruck sich in einem jungen Thema entwickelt hat oder ist schwierig, durch ärztliche Behandlung zu steuern, sollte Nephrectomy aufgenommen werden.

Nierenhyposplasia kann mit Abweichungen des Ureter, der Schlauch auch verbunden sein, der die Niere an die Blase anschließt. Diese Bedingung wird entweder durch einen Rückstrom des Urins von der Blase in die Niere oder ein Hindernis des Ureter am kritischen Augenblick gekennzeichnet, in dem sie unnormal die Niere kommt.

Diagnosebelichtung, einschließlich Berechnungs- Tomographie, eines zwei-Monat-alten Fohlens mit Nierenausfall zeigte an, daß seine rechte Niere vermutlich abwesend war und daß seine linke Niere in der Form anormal war.

Nierenhypoplasia scheint nicht, ein übernommener Zustand zu sein noch es auftritt häufig in den Jungen als Mädchen. Tatsächlich während die zutreffende Ausdehnung unbekannt ist, ist es innen so stark wie 2.5 Prozent der Bevölkerung berichtet worden. Die Größe der Niere stellt mögliche Probleme zukünftig fest.

Klinische Forschung konzentriert auf den Nierenhypoplasia wegen des mütterlichen Vitamin Amangels, frühe AS-Hemmnisintervention, um zuckerkrankes Nierenleiden und eine Romantherapie für hämolytisch-urämisches Syndrom zu verhindern.

 

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