Microalbuminuria


Das Bezeichnung microalbuminuria ist ein unglückliches, da das bezogene Albumin von der normalen molekularen Größe und vom Gewicht ist. Normale Einzelpersonen scheiden weniger μg als 30 des Albumins pro Minute aus (Magnesium 43 in 24 Stunden). Ölmeßstäbe ermitteln jedoch Albumin nur in einer Konzentration um 100 mg/l (Magnesium 150 pro 24 Stunden, wenn Urinvolumen normal ist).

Eine Zunahme der Albuminausscheidung zwischen diesen zwei Niveaus - sogenanntes microalbuminuria - bekannt jetzt, um eine frühe Anzeige der zuckerkranken knäuelförmigen Krankheit zu sein. Sie ist als Kommandogerät der Entwicklung des Nierenleidens in den Diabetikern am meisten benutzt und kann auf andere Bedingungen verlängert werden.

Z.B. lassen die Mehrheit einen Patienten mit Körperlupus erythematosus aber ohne offenkundige Nierenkrankheit microalbuminuria und einiges schließlich offensichtliche Glomerulonephritis klinisch entwickeln. Durch Kontrast minimal-ändern Patienten mit Nierenleiden, nachdem Erlaß normale Albuminausscheidung haben.

Zeitgesteuerte 24stündige urinausscheidende Ausscheidung Rate liefert das exakteste Maß von microalbuminuria. Jedoch in der klinischen Praxis zu prüfen ist bequemer, auf microalbuminuria mit gelegentlichen Urinproben, in denen Albuminkonzentration mit urinausscheidender Kreatininkonzentration zusammenhängt. Installationssätze sind jetzt vorhanden, auf microalbuminuria zu prüfen.

 

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