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Mikroskopisches polyangiitis
In mikroskopischem polyangiitis Zustand tritt sichelförmige Glomerulonephritis ohne Absetzung des immunen Komplexes mit PR3- und MPO-ANCA Bestimmtheit auf. Die Lungen können beteiligt sein, aber Granulomata werden nicht gesehen.
Patienten werden durch positives antineutrophil zellplasmatische Antikörper (ANCA), hauptsächlich perinukleares Muster gekennzeichnet. Patienten mit dieser Krankheit haben überwiegende Miteinbeziehung der knäuelförmigen Kapillaren, ohne die Granulomaanordnung, die in der Granulomatosis Wegeners (WG) gesehen wird.
Im mikroskopischen polyangiitis ist nekrotisierende Glomerulonephritis die allgemeinste Abweichung und Lungencapillaritis tritt häufig auf. Perinukleare ANCA sind in mehr als 60% von Patienten anwesend, und antimyeloperoxidase Antikörper wird nah verbunden.
Mikroskopisches polyangiitis beeinflußt die kleineren Arterien und ist die allgemeinste Form von arteritis. Es kann eine Geschichte von überempfindlichkeit zu den Drogen oder zu den fremden Proteinen geben, und die Naturgeschichte ist eine kurze Dauer von Vasculitis in den kleinen Adern, in den Arterien und in den Kapillaren.
Begrenzte Informationen sind auf Schwangerschaftresultat und Medikationgebrauch bei diesen Patienten vorhanden, weil Primärvasculitis häufig in den älteren Einzelpersonen auftritt und in den Männern allgemeiner ist.
Infektion der Hepatitis B scheint, ein ätiologischer Faktor zu sein in einigen Fällen.
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