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Nierenzyste - zystische Nierenkrankheit
Alleine oder mehrfache Nierenzysten sind, besonders mit vorrückendem Alter allgemein: 50% von denen alterte 50 Jahre oder hat mehr eine oder mehrer solche Zysten. Sie haben keine spezielle Bedeutung ausgenommen in die differentiale Diagnose der Nierentumoren. Solche Zysten sind häufig asymptomatisch und werden auf dem Ausscheidung Urography oder Ultraschallprüfung gefunden, die aus etwas anderem Grund durchgeführt werden.
Gelegentlich können sie die Schmerz und/oder Haematuria infolge von ihrem großen verursachen, oder Bluten kann in die Zyste auftreten.
Blasendegeneration (die Anordnung der mehrfachen Zysten, die mit Zeit vergrößern), tritt regelmäßig in den Nieren der Patienten mit Endestadium dem Nierenausfall auf, der mit Dialyse und/oder Versetzung behandelt wird.
Bösartige Tumoranordnung scheint, in solchen Nieren als in der allgemeinen Bevölkerung allgemeiner zu sein.
Nierencalculi
Diese werden in ungefähr 10-20% von Patienten mit ADPKD bestimmt. Häufig bestehen sie aus harnsauer Säure und folglich radiolucent.
Oder schmerzliche Steine sind behandelte keine anders als, als versperren sich Steine bei Patienten mit normalen urinausscheidenden Flächen. Perkutaner Steinabbau und extracorporeal lithotripsy können sicher eingesetzt werden.
Zysteinfektion
Die Antwort zur antibakteriellen Standardtherapie ist häufig infolge von schlechtem Durchgriff der herkömmlichen Antibiotika über der Zystewand schlecht. Die lipophilen Antibiotika, die gegen gramnegatives Bakterium, wie Co-trimoxazole und fluoroquinolones aktiv sind, dringen in die Zysten besser ein und ihr Gebrauch hat groß die Behandlung dieser Komplikation verbessert.
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