Körperlupus erythematosus (lupus Glomerulonephritis)


Körperlupus erythematosus Krankheit ist in den Frauen als in den Männern und in den Schwarz- anstatt Weißeneinzelpersonen viel allgemeiner. Alle Vielzahl der histologischen Abweichung wird gesehen und reicht von, minimal-ändert Verletzung zur sichelförmigen Glomerulonephritis. Die Weltgesundheitsorganisationklassifikation der histologischen Arten ist:

  • Art I - Normal auf Lichtmikroskopie
  • Art II - Mesangial änderung, ob gesehen auf Lichtmikroskopie oder nachweisbar nur durch das immunologisches Beflecken und/oder Elektronenmikroskopie
  • Art III - Fokales proliferative
  • Art IV - Verbreitetes proliferative
  • Art V - Membranous.

Seriennierenbiopsieerscheinen, das in ungefähr 25% von Patienten, histologisches Aussehen von einer histologischen Klassifikation zu anderen während des interbiopsy Abstands ändern. Die Prognose ist bei Patienten mit Arten I und V. besser.

Schwangerschaft ist mit bedeutender Gefahr zum lupus Patienten, nicht nur infolge von Bluthochdruck und vorzeitiger Anlieferung, aber auch zur schnelleren Weiterentwicklung der knäuelförmigen Verletzung nach Anlieferung verbunden.

Während Corticosteroidtherapie die extrarenal äusserungen von SLE verbessert, ermangelt Beweis, daß diese Behandlung die Nierenprognose ändert. verbessern azathioprine und Cyclophosphamid Nierenfunktion, aber Long-termstudien schlagen vor, daß Cyclophosphamid besser ist.

Es gibt keinen Beweis, daß intravenöse „Impuls“ Cyclophosphamidbehandlung sicherer oder wirkungsvoller als ununterbrochene Mundtherapie ist. Mycophenolate mofetil mit prednisolone ist vor kurzem gezeigt worden, um wirkungsvoll zu sein.

Die Anzeigen für Behandlung verändern sich. Die deren Urinsediment viele rote Zellen und Rotzelle Formen enthält und die in wem wird Nierenfunktion oder wird gehindert beobachtet, um zu verschlechtern, sind starke Anwärter für Behandlung.

Eine histologische Diagnose sollte erhalten werden, bevor man solche möglicherweise gefährliche Behandlung beginnt.

 

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Immunisierung verhindert Grippeinfektion in ungefähr zweidrittel von Leuten, die geimpft werden. Es kann 100 Prozent wirkungsvoll nie sein, weil die Virus mutates und die unterschiedlichen Belastungen für Ausbrüche verantwortlich sind. Empfehlungen für Arten des Impfstoffs werden durch die Weltgesundheitsorganisation herausgegeben, abhängig von der Belastungen des Virus erwartet werden, um überwiegend zu sein. Schutzimpfung wird für die in den risikoreichen Gruppen wie den älteren Personen oder die geraten deren immune Systeme verbraucht werden.










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