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Venöser Thrombosis
Hypovolaemia und ein hypercoagulable Zustand bereiten zum venösen Thrombosis vor. Der hypercoagulable Zustand liegt am Verlust der gerinnenden Faktoren (z.B. antithrombin) im Urin und an einer erhöhten hepatischen Produktion des Fibrinogens. Verlängerter Betrest sollte folglich vermieden werden.
Sobald Nierenader Thrombosis aufgetreten ist, wird verlängerter Anticoagulation angefordert. Thromboembolism ist außergewöhnlich im nephrotischen Syndrom wegen der membranous Glomerulonephritis allgemein, und in Ermangelung jeder möglicher Kontraindikation, wird langfristiger prophylactiker Anticoagulation angezeigt.
Gefahren schließen der verlängerten bedrest oder Immobilisierung (wie auf lange Fläche- oder Autoreisen), neuen Chirurgie des Sitting, oder des Traumas (besonders Hüfte, Knie oder gynäkologische Chirurgie), der Brüche, der Geburt innerhalb der letzten 6 Monate und des Gebrauches der Medikationen wie Oestrogen- und Geburtenkontrollepillen ein.
Tiefer venöser Thrombosis wird häufiger gesehen, in Erwachsene über Alter 60 aber kann in irgendeiner Altersklasse auftreten.
Doktoren verwenden einige Strategien, um DVT zu bestimmen. Sie können zusätzliche Tests, wie venography, bei Patienten mit positivem D - DimerTestergebnisse auch durchführen. Während alle diese Strategien scheinen, recht genau und sicher zu sein, wissen wir nicht, ob einige besser als andere sind.
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