|
Doppelt-Nutzen überraschung des Spiritus
Es ist allgemeines Wissen, daß gemäßigter Einlaß (ein Glas ein Tag) von Spiritus, besonders Rotwein, für das Herz gut ist, die Nerven und kann einem helfen, um sich zu entspannen. Rotwein hat die Antioxydantien, die Polyphenole genannt werden, die helfen, freie Radikale im Körper zu zerstören, verringern Herzangriff Gefahr.
Jetzt gibt es bessere Nachrichten: trinkende gemäßigte Mengen Spiritus über einem langen Zeitabschnitt können die Anordnung der neuen Nerv Zellen im Erwachsengehirn erhöhen. Resultat: starker Verstand in einem starken Körper. Forscher am Karolinska Institut, Stockholm, Schweden, leiteten eine Studie in den Mäusen und fanden, daß die neuen Zellen im Erwachsenmäusegehirn sich entwickelten, und was mehr ist-, sie normal waren. Es gab keinen Beweis der neuronalen Atrophie.
Neue Nerv Zellen werden fortwährend im Erwachsengehirn gebildet. Ihre Entwicklung kann durch einige Faktoren, einschließlich Druck, Tiefstand, allgemeine Gesundheit, Drogegebrauch und körperliche Tätigkeit geregelt werden. Es ist, sagt die Forscher möglich, daß gemäßigte Mengen des Rotweins einen ataractic Effekt produzieren - eine Droge oder ein Mittel, die die Tätigkeit eines lebenswichtigen Organs verlangsamt, wird gesagt, um einen ataractic Effekt zu haben. Beruhigungsmittel sind ataractics und können Spannung entlasten, ohne Geistesschärfe zu behindern.
In einem unterschiedlichem aber ein ähnlich, stellte Studie, Forscher in der Spurwalduniversitätsbaptist-medizinischen Mitte fest, daß ältere Frauen, die eine gemäßigte Menge Spiritus jeden Tag trinken, gerade die tun können: ihren Verstand scharf halten. Ältere Frauen, die eine bis zwei Getränke pro Tag tranken, führten besser an den Tests für kognitive Funktion (Sprache, Gedächtnis, Konzentration und abstrakte Argumentation) und Dementia durch, als Frauen, die sich enthielten.
Es gibt einige Theorien über, warum dieses so ist. Die Spurwaldforscher dachten, daß Spiritus konnte die Entwicklung der Blutgerinsel verringern, die Blutfluß auf das Gehirn verringern und (das gute Cholesterin) behinderen und so die Gefahr des Verengens in den $blutgefässen des Gehirns verringern. Spiritus konnte auch verscheiden die Anordnung der Plakette (impliziert in der Krankheit Alzheimers) im Gehirn.
Zweifellos verbesserte kognitive Funktion und eine niedrigere Gefahr von Dementia sind Ziele wert. Forscher waren schnell zu unterstreichen jedoch daß, bis sie feststellen können, warum Spiritusverbrauch mit verbesserter kognitiver Funktion verbunden ist, es nicht notwendig ist, deine Gewohnheiten zu ändern und mehr, zu trinken anzufangen, oder kleiner, die Kriterien für diesen Nutzen zu treffen.
|