|
Druck auf Betablockers
Eine Droge verläßt Tests, wenn du einen Betablocker nimmst, dieses Stück Nachrichten ist für dich. In einer Studie veröffentlichte im Lancet, diskutierbar das führende medizinische Journal der Welt, schwedische Forscher kombinierte Daten von 13 klinischen Versuchen, die fast 106.000 Leute mit einbeziehen und fand, daß Betablockers, die für 30 Jahre vorgeschrieben worden sind, um hohen Blutdruck zu behandeln, nicht nur erfolglos sind, aber kann zu den Leuten schädlich sein, die sie nehmen.
Erhöhte Gefahr des Anschlags
Diese Metaanalyse, die war, spearheaded durch Professor Lars Hjalmar Lindholm und Kollegen am Umea Universitätskrankenhaus in Schweden fand diese Gefahr des Anschlags auf Durchschnitt, das Prozent was16 höher bei den Patienten, die Betablockers nehmen. Atenolol insbesondere, das unter Feuer letztes Jahr war, als eine Studie im Lancet vorschlug, daß sie weniger wirkungsvoll als andere Drogen in seiner Kategorie war, warf eine whopping 26 Prozent erhöhte Gefahr des Anschlags verglichen mit anderen Drogen auf.
Die Studie kam zur Zusammenfassung, die „im Vergleich mit anderen hypertensive Drogen, der Effekt der Betablockers offenbar suboptimal ist“. Experten sagen, daß eine bessere Wahl für das Behandeln des hohen Blutdruckes AS-Hemmnisse sein würde, die ein besseres Sicherheit Profil haben.
Jedoch in vielen Fällen kann Bluthochdruck einfach aufgehoben werden, indem man herauf die Diät und die verbindene übung säubert.
Eine Studie veröffentlichte in der Zirkulation zeigte, daß Männer, die eine Niedrigfaser Diät aßen und täglich für 45-60 Minuten trainierten, Abnahmen an den systolischen und diastolischen Blutdrucken nach gerade drei Wochen gekennzeichnet hatten.
Abgesehen von dem Begrenzen des Salzes/des Natriums, ist ein diätetischer Bestandteil, der in steuerndem Bluthochdruck besonders wichtig ist, Kalium. Beefing herauf deinen Kaliumeinlaß alleine kann enorme Effekte auf Blutdruck haben. Alles, das du tun mußt, ist, mehr Gemüse und Frucht zu essen, die ausgezeichnete Quellen dieses wichtigen Minerals sind.
|